Sommerliche Temperaturen sowie spannende und faire Prüfungen erwarteten insgesamt 140 Teilnehmern an unserem 9. Reit- und Springturnier. Eröffnet wurde Freitagvormittag mit unserem bewährten “Tag des jungen Pferdes”; hier hatten junge Pferde die Gelegnheit, bei ruhier Atmosphäre ihre ersten Turniererfahrungen zu sammeln. Samstag stand ganz im Zeichen der Dressur und Sonntag konnten unsere zahlreich erschienen Zuschauer bei spannenden Springprüfungen mitfiebern. Natürlich konnten auch unsere jungen Reiter ihr Können bei verschiedenen Breitensportprüfungen unter Beweis stellen. Aus Sicht unseres Vereines war es ein sehr erfolgreiches Wochenende, es blieben 23 Schleifen bei unseren Vereinsreitern. Für unsere Zuschauer war ebenfalls bestens gesorgt, neben Roster, Steak und Pizza gab es außedem eine große Auwahl an Kuchen und für unsere kleinen Besucher eine Tombola und eine Bastelstube. Gedankt sei natürlich wieder allen Sponsoren und Helfern, die uns erneut unterstützt haben. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!  
Home Über den Verein Veranstaltungen Reitstall Röhlig Kontakt
Reitsportverein Weißbach e.V. Thomas-Müntzer-Straße 28 08134 Langenweißbach - Weißbach Telefon: 037603 / 55773  
Reitsportverein Weißbach
Turnier 2016
Vorschaubild klicken zum Vergrößern, Pfeiltasten der Tastatur zum Blättern verwenden
Dressurpferde L Dressurpferde L E-Dressur E-Dressur A-Dressur A-Dressur A-Dressur Reiterwettbewerb M-Dressur M-Dressur M-Dressur E-Springen A-Springen A-Springen A-Springen Führzügelwettbewerb A-Springen Reiterwettbewerb E-Dressur Führzügelwettbewerb Führzügelwettbewerb A-Springen Reiterwettbewerb E-Dressur M-Springen M-Springen M-Springen M-Springen M-Springen M-Springen