Erstmalig fand in diesem Jahr unser 1. Kinderreiterfest statt. Am 19. September konnte sich unsere Vereinsjugend in verschiedenen WBO-Prüfungen mit Kindern und Jugendlichen aus den benachbarten Reitvereinen messen. Dank strahlendem Sonnenschein und einer regen Teilnahme wurde dieser Tag ein voller Erfolg, denn viele Schleifen konnten bei uns im Verein bleiben. Eine Woche später fand vom 25. - 27. September unser 13. Reit- und Springturnier statt. Leider hielt das gute Wetter nicht an, sodass die ersten beiden Dressurtage von starken Regen begleitet wurden. Zu den Springprüfungen am Sonntag klarte das Wetter auf und bei besten Platzbedinungen konnten die Zuschauer spannende Springprüfungen verfolgen. Wie in jedem Jahr war gut für Essen und Getränke gesorgt. Gedankt sei all unseren Sponsoren sowie Helfern, die uns auch in diesem besonderen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!  
Home Über den Verein Veranstaltungen Reitstall Röhlig Kontakt
Reitsportverein Weißbach e.V. Thomas-Müntzer-Straße 28 08134 Langenweißbach - Weißbach Telefon: 037603 / 55773  
Reitsportverein Weißbach
Turniere 2020
Vorschaubild klicken zum Vergrößern, Pfeiltasten der Tastatur zum Blättern verwenden
Dressurreiterwettbewerb Dressurreiterwettbewerb Springreiterwettbewerb Springreiterwettbewerb A-Dressur L-Dressur L-Dressur L-Dressur Siegerehrung Siegerehrung A-Dressur A-Dressur Siegerehrung L-Springen L-Springen Siegerehrung A-Dressur M-Dressur Springreiterwettbewerb Siegerehrung Siegerehrung Siegerehrung M-Dressur Siegerehrung Siegerehrung M-Springen M-Springen M-Springen M-Springen L-Springen