Auch in diesem Jahr konnten wir mit unserem 4. WBO-Turnier viele Kinder und Jugendliche in verschiedenen Prüfungen auf unserem Reitplatz begrüßen. Mehrere Reiter aus unserem Verein konnten Erfolge und Erfahrungen sammeln. Ein Wochenende später, vom 22.-24. September 2023, fand unser 16. Reit- und Springturnier statt. Insgesamt wurden 271 Nennungen gezählt. An drei Tagen konnten sich Reiter in Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse M* messen. Für unsere Zuschauer war ebenfalls bestens gesorgt; neben Roster und Steaks gab es außedem eine große Auwahl an Kuchen und für unsere kleinen Besucher eine Tombola. Gedankt sei natürlichwieder allen Sponsoren und Helfern, die uns erneut unterstützt haben. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!
Fotos: Denise Weinhold
Home Über den Verein Veranstaltungen Reitstall Röhlig Kontakt
Reitsportverein Weißbach e.V. Thomas-Müntzer-Straße 28 08134 Langenweißbach - Weißbach Telefon: 037603 / 55773
Reitsportverein Weißbach